Einladung zum Tanzlabor - Tanzen für Alle in der Musikschule Dornbirn

 

Die Musikschule Dornbirn möchte die Türen auch Kindern mit Behinderung öffnen und mit Frau Walser-Wohlfarter eine inklusive Tanzgruppe aufbauen. Dazu sind Kinder ab acht Jahren eingeladen.

 

Nähere Infos zum Kurs:

 

TANZLABOR - Tanz erforschen und erleben

altersübergreifendes, wöchentliches Training

 

Das Labor ist offen für körperliche Vielfalt und lädt Tanzinteressierte jeden Alters ab 8 Jahren ein:

Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt….

Wer Lust zu tanzen hat und Neues ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, denn tanzen kann hier jede*r!

 

VERANSTALTER

Musikschule Dornbirn

 

WANN

ab 22.09.2017 jeden Freitag von 16:25 - 17:25 Uhr

 

WO

Musikschule Dornbirn, Jazzseminar
Am Kehlerpark 4, 6850 Dornbirn, 3.Stock

 

LEITUNG

Evelyne Walser-Wohlfarter

Sie ist Lehrerin an der Musikschule Dornbirn und betreibt auch die Initiative tanzfähig, die unter anderem einen tanzpädagogischen Anspruch verfolgt, allen Menschen den Tanz möglich zu machen. (www.tanzfaehig.com)

 

ANMELDUNG

Brigitte.Jagg@dornbirn.at

 

 

 

 

31.07.2017 
 
Letzte Änderung: 20.09.2017 14:53 · Zum Seitenanfang