30 Jahre Verein Möwe - Jubiläumskonzert am 27. April in Hohenems

 

Der Verein Möwe feiert im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bestehen. Aus diesem schönen Anlass veranstalten wir ein großes Jubiläumskonzert.

 

Wo?                            Löwensaal Hohenems (Schlossplatz 9)

Wann?                        Freitag, 27. April 2018

                                   Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Mit uns feiern:             Monroes, die Kultband aus Vorarlberg

Eintrittspreis:               € 15,- inklusive Getränk, einem kleinen Imbiss und einem kleinen Überraschungsgeschenk für jeden Konzertbesucher

Karten:                       Können ab sofort folgendermaßen reserviert werden:

                                   per E-mail unter info@vereinmoewe.at

                                   telefonisch jeden Mittwoch zwischen 18.00 und 19:00 Uhr

unter 05522/398353

 

Wir freuen uns schon riesig und hoffen, ganz viele von euch beim Konzert zu sehen!

 

Veranstalter:

Verein Möwe - Freizeitgestaltung für Menschen mit Behinderung

http://vereinmoewe.at/

 

01.03.2018 
 
Letzte Änderung: 30.04.2018 13:58 · Zum Seitenanfang